Verbinden von Windows und OS XSie können Windows und OS X so einrichten, dass sie nahtlos zusammenarbeiten, so als ob sie Bestandteile eines einzigen Betriebssystems wären. In diesem Modus, dem sogenannten Coherence -Modus, werden die Windows-Programme auf Ihrem Mac-Schreibtisch zusammen mit den Mac-Programmen angezeigt. Dokumente aus Windows-Programmen und Mac-Applikationen werden in denselben Ordnern gespeichert.
In den Coherence-Modus wechseln So wechseln Sie vom Fenster- in den Coherence-Modus:
So wechseln Sie vom Vollbild- in den Coherence-Modus:
Hinweis: Um den Darstellungsmodus Coherence zu aktivieren, müssen die Parallels Tools installiert sein .In den meisten Fällen sind die Parallels Tools standardmäßig installiert. Das Parallels-Menü Im Coherence-Modus wird das Parallels-Menü in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand angezeigt.
Über dieses Menü sind folgende allgemeinen Funktionen verfügbar:
Wichtig: Wenn Sie Parallels Desktop im Coherence-Modus beenden möchten, klicken Sie in der Menüleiste auf das Parallels Symbol , und wählen Sie Parallels Desktop beenden . Die Windows-Taskleiste Wenn Parallels Desktop im Coherence-Modus ausgeführt wird, werden die Windows-Taskleistensymbole in der OS X-Menüleiste oben auf dem Bildschirm angezeigt.
Sie können die Symbole der Windows-Taskleiste genauso wie vom Windows-Desktop aus verwenden. Verschieben von Windows-Programmen zwischen Schreibtischen (Spaces) Wenn Windows im Coherence-Modus arbeitet, können Sie Fenster von Gast-OS-Programmen ganz einfach zwischen OS X-Schreibtischen (Spaces) bewegen.
|
||
|