Modality-ModusIm Modality-Modus können Sie die Fenstergröße der virtuellen Maschine ändern und sie dann neben Ihren Mac-Applikationen platzieren. Im Modality-Modus können Sie:
Mithilfe der Modality-Einstellungen können Sie das Erscheinungsbild und Verhalten der im Modality-Modus ausgeführten virtuellen Maschine konfigurieren. Im Modality-Modus können Sie die Fenstergröße der virtuellen Maschine ändern und sie dann neben Ihren Mac-Applikationen platzieren. Ein Modality-Fenster kann auf eine beliebige Größe skaliert werden, während der Inhalt aktiv bleibt. So können Sie während des Arbeitens unter OS X die Vorgänge überwachen, die in der virtuellen Maschine ausgeführt werden. So verändern Sie die Einstellungen:
Sie können die Einstellungen in diesem Bereich sogar dann konfigurieren, wenn die virtuelle Maschine ausgeführt wird.
Im Modality-Modus wird das Fenster der virtuellen Maschine standardmäßig transparent. Den Grad der Sichtbarkeit können Sie im Feld für die Deckkraft festlegen, indem Sie den Regler zwischen Transparent und Opak verschieben. Sie können den Grad der Transparenz bei Ihrer im Modality-Modus ausgeführten virtuellen Maschine ändern. Zur Steuerung des Verhaltens des Fensters der im Modality-Modus ausgeführten virtuellen Maschine dienen die folgenden, standardmäßig aktivierten Optionen:
|
||
|