Windows und Mac OS X zusammenführenSie können Windows und Mac OS X so einrichten, dass sie nahtlos zusammenarbeiten, so als ob sie Bestandteile eines einzigen Betriebssystems wären. In diesem Modus, dem sogenannten Coherence -Modus, werden die Windows Programme auf Ihrem Mac Schreibtisch zusammen mit den Mac Applikationen angezeigt. Dokumente aus Windows und Mac Apps werden in denselben Ordnern gespeichert.
Wenn Sie sich bei der Erstinstallation von Windows für die Option Wie ein Mac“ entschieden haben, dann ist Parallels Desktop bereits im Coherence-Modus konfiguriert. In den Coherence-Modus wechseln So wechseln Sie vom Fenster- in den Coherence-Modus:
So wechseln Sie vom Vollbild- in den Coherence-Modus:
Hinweis: Um den Darstellungsmodus Coherence zu aktivieren, müssen die Parallels Tools installiert sein . In den meisten Fällen sind die Parallels Tools standardmäßig installiert. Parallels Menü
Im Coherence-Modus wird das Parallels Menü
Über dieses Menü sind folgende allgemeine Funktionen verfügbar:
Wichtig:
Wenn Sie Parallels Desktop im Coherence-Modus beenden möchten, klicken Sie in der Menüleiste auf das Parallels Symbol
Windows Taskleiste Wenn Parallels Desktop im Coherence-Modus ausgeführt wird, werden die Windows Taskleistensymbole in der Mac OS X Menüleiste oben im Bildschirm angezeigt.
Sie können die Symbole der Windows Taskleiste genauso wie vom Windows Desktop aus verwenden. Windows Programme zwischen Spaces bewegen Wenn Windows im Coherence-Modus arbeitet, können Sie Fenster von Gast-OS-Programmen ganz einfach zwischen Mac OS X Spaces bewegen.
|
||
|